fbpx

Finde dein Warum an einem Tag

Warum stehst du jeden Morgen auf?

Weil dein Wecker klingelt? Weil du zur Arbeit „musst“? Ja schon irgendwie…aber gibt es nicht bei jedem Menschen etwas, das ihn darüber hinaus antreibt?

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch etwas in sich trägt, das größer ist als er selbst. Auch DU. Etwas, das mit dir selbst zu tun hat, mit deiner persönlichen Geschichte. Etwas, für das du brennst und was dich bewegt. Und womit du die Welt bewegen kannst, quasi deine „Mission“.

Die Frage ist nur, wie findest du dein Warum?

Genau das machen wir im Workshop. Gemeinsam, in einer kleinen Gruppe, brainstormen, visualisieren wir, nutzen Kreativtechniken und steigen tief ein. In den Kern deiner Persönlichkeit, was dich ausmacht. Ziel ist es, dass du am Ende dein Warum in einem Satz formulieren und in die Welt tragen kannst.

Das sagen die Teilnehmer

Der Workshop bei Marilena war unglaublich bewegend. Sie ist mit so viel Herz dabei und mit Ihrer lockeren und authentischen Art sehr inspirierend! Ich bin mit neuen Erkenntnissen und viel positiver Energie von dem Workshop nach Hause gegangen. Danke Marilena! Alina Konrad

Mein Warum herauszufinden, hat mich total motiviert, bereichert und inspiriert. Ich habe mich im Workshop intensiv mit meinen Erfahrungen und Gefühlen auseinandergesetzt, sodass ich nun einen klareren Fokus auf das habe, was ich in meinem Leben erreichen möchte. Marie Mandel

Auch, wenn ich im Vorfeld schon eine Idee von meinem Warum hatte, war der Workshop eine großer Bereicherung für mich. Insbesondere der Austausch mit den anderen Teilnehmern hat mich sehr weitergebracht. Ronny Rohde

Der Workshop ist das Richtige für dich, wenn du…

... das Gefühl hast, nicht das Leben zu leben, was Du Dir eigentlich wünschst.

... nicht genau weißt, was Du vom Leben willst.

... Dir mehr Sinnhaftigkeit im Privaten wie Beruflichen wünschst.

... Dich besser kennenlernen möchtest.

... Dir ein erfülltes und glückliches Leben wünschst.

Du hast eine private Anfrage oder möchtest den Workshop in deinem Unternehmen mit deinen Mitarbeitern organisieren? Dann schreib mir eine Nachricht und mein Team meldet sich bei dir.

Datenschutz