fbpx

Marilena
Berends

MEIN WARUM

Ich stehe jeden Morgen auf, um Menschen zu ermutigen, an sich selbst zu glauben. Ich bin überzeugt, dass wir alle etwas in uns tragen, womit wir die Welt inspirieren, bereichern und verändern können. Aber wir trauen uns oft nicht. Weil wir an uns selbst zweifeln, unsere Fähigkeiten und vor allem unsere Einzigartigkeit nicht erkennen.
Im Coaching setze ich genau hier an. Ich helfe Dir, deiner Selbst bewusst zu werden, negative Glaubenssätze und Verhaltensmuster aufzulösen, um dein Potential entfalten und ein authentisches Leben führen zu können. Wer bin ich? Was will ich? Was treibt mich an? Warum stehe ich jeden Morgen auf?
Meine Vision ist es, dass so viele Menschen wie möglich ihre eigenen Träume verwirklichen. Ich glaube daran, dass jeder einen Einfluss hat und etwas bewegen und verändern kann. Doch eins steht fest: Jede Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt.

“Ich stehe jeden Morgen auf, um Menschen zu ermutigen, an sich selbst zu glauben.”
Als Host des „gratitude daily“ Podcast gebe ich dir jede Woche inspirierende Impulse mit und teile meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse mit dir. Um ins Handeln zu kommen, ist oft noch etwas mehr notwendig. In regelmäßigen Workshops, helfe ich dir, mehr Klarheit zu gewinnen. Über dich selbst, deine Werte, Ziele und Träume. Im Coaching gehen wir in die Umsetzung. Du wirst feststellen: Veränderung macht Spaß!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir manchmal Menschen brauchen, die uns an unsere eigene Kraft erinnern. Das mache ich, indem ich neue Perspektiven aufzeige, durch die du mit Leichtigkeit ins Handeln kommst.

Schreib mir eine Nachricht

Datenschutz *

Erhältst du schon meinen
Weekly Gratitude Newsletter?