fbpx

Wünschst Du Dir

mehr Leichtigkeit?

Ich begleite Dich auf Deiner Reise

Ich begleite Dich auf Deinem Weg

Ganz gleich, an welchem Punkt Du in Deinem Leben stehst. Ob Du Dich bereits in einer Umbruchphase befindest, wenn der Weg noch unklar ist oder Dir der erste Schritt fehlt. Ich begleite und unterstütze Dich auf Deinem Weg zu mehr Leichtigkeit, Klarheit und Lebensfreude. In allen Lebensbereichen.

Hier erhältst Du einen Einblick, wie ein Coaching ablaufen könnte. Dabei gibt es die Möglichkeit, das wir uns in Live treffen oder aber online via Skype.

Finde Dein Warum

Warum stehst Du jeden Morgen auf? Weil Dein Wecker klingelt? Weil Du zur Arbeit „musst“? Gibt es nicht irgendetwas, das Dich darüber hinaus antreibt?

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch etwas in sich trägt, das größer ist als er selbst. Auch Du. Etwas, das mit Dir selbst zu tun hat, mit Deiner persönlichen Geschichte. Etwas, für das Du brennst und was Dich bewegt. Und womit Du die Welt bewegen kannst, quasi Deine „Mission“.

1. Standortanalyse: Wo stehst Du gerade?
Gemeinsam bringen wir Licht ins Dunkle. Du erhältst ein klares Bild von deiner aktuellen Situation und arbeitest heraus, was Dein konkretes Anliegen ist. Gemeinsam leiten wir daraus Deine Ziele für das Coaching heraus.
2. Persönlichkeitsanalyse: Was ist Dein Warum?
Du erarbeitest Deine persönlichen Stärken, Talente und Werte. Gemeinsam finden wir heraus, was Dich im Inneren antreibt, Dein „Warum“ bzw. deine Passion.
3. Deine Vision: Wer willst Du sein?
Du erarbeitest Deine persönliche Vision, in allen Lebensbereichen, basierend auf deinen Werten und Wünschen.
4. Dein Mindset: Was hält Dich (noch) zurück?
Du identifizierst und löst blockierende Glaubenssätze  über Dich, Deine Arbeit, Dein Leben, über Erfolg… Ich unterstütze Dich dabei, ein positives Mindset zu entwickeln, welches auf Deine Vision ausgerichtet ist.
5. Die Umsetzung: Was sind Deine nächsten Schritte?
Gemeinsam entwickeln wir einen Handlungsplan für Dich, damit Du Deine ersten Schritte in Richtung Deiner Vision selbstständig gehen kannst.

Dafür stehe ich

Veränderung mit Leichtigkeit. Ich stehe jeden Morgen auf, um Menschen zu ermutigen an sich selbst zu glauben.

Ganz gleich, an welchem Punkt Du in Deinem Leben stehst. Ob Du Dich bereits in einer Umbruchphase befindest, wenn der Weg noch unklar ist oder Dir der erste Schritt fehlt.

Ich begleite und unterstütze Dich auf Deinem Weg zu mehr Leichtigkeit, Klarheit und Lebensfreude. In allen Lebensbereichen.

„Marilena hat mir dabei geholfen, meine Sicht auf mich selbst zu ändern. Ich habe durch ihre Hilfe erkannt, dass ich schon auf dem richtigen Weg bin und mir selbst treu bleiben darf. Dass ich mir selbst wieder vertrauen darf und meine Stärken genau so, wie sie sind, perfekt für mich und meine Lebensvision sind. Diese wunderbare Frau hat mich mit ihrem Strahlen angesteckt und mir Mut gemacht, mein Leben so zu gestalten, wie es mich glücklich macht.“ Aline Bergen

„Mit Marilena zu sprechen und die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten hat mir sehr geholfen. Ich empfehle jedem ein Coaching, der sich mehr Klarheit wünscht und lernen möchte, sich selbst anzunehmen. Marilena’s Art und Weise und wie sie an die Themen rangeht, war sehr angenehm. Besonders gut gefällt mir an der Zusammenarbeit, dass Marilena mir konkrete Werkzeuge an die Hand gibt. So kann ich die Theorie endlich in die Praxis umsetzen.“ Leila Kaddatz

„Liebe Marilena, vielen Dank für dein Coaching. Du hast mich wirklich dort abgeholt, wo ich seit Monaten nicht mehr weiter kam, und dank deines Coaching konnte ich den nächsten Step machen, sogar noch weiter. Das hätte ich echt nicht geglaubt. Du hast mich mit viel Geduld, Empathie, wichtigen Impulsen, und deinem Umfassenden Wissen extrem nach vorne gebracht. Und die Kombination aus dem Finde-Dein-Warum Workshop und das Coaching, haben echt einiges bei mir bewegt.“ Bane Schwenn

Du bist bei mir richtig, wenn Du…

... Deine Passion herausfinden möchtest.

... Dir mehr Klarheit in Deinem Leben wünschst.

... endlich Deine Träume & Ziele angehen möchtest.

... Dir mehr Leichtigkeit und Gelassenheit wünschst.

... ein Leben nach DEINEN Vorstellungen leben möchtest.

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Schreib mir eine kurze Nachricht mit Deinem Anliegen, damit wir
den Termin für ein unverbindliches maximal 30 minütiges Erstgespräch vereinbaren können.

Datenschutz