#137 Special Episode mit Charlotte Roche, Matze Hielscher, u.v.m. | Wenn ich für einen Tag ein Mann sein könnte…

von Jens

Vor ein paar Tagen, genau genommen am Samstag, war ich auf dem Female Future Force Day von Edition F. Dort habe ich nicht nur einen eigenen Workshop gegeben, sondern hatte die Möglichkeit, einige Menschen zu treffen, mit denen ich schon immer mal sprechen wollte. Genau das habe ich dann auch getan und diese Gespräche aufgezeichnet. Daher erwartet dich in dieser heutigen Episode ein Potpourri, bestehend aus den Weltsichten und Sinneseindrücken unterschiedlichster Charaktere. Darunter Matze Hielscher, Charlotte Roche und Laura Malina Seiler. Insgesamt sind es 12 Personen, denen ich jeweils die drei selben Fragen gestellt habe:

  1. Was war deine bisher beste Entscheidung in deinem Leben?
  2. Was würdest gerne auf der Welt verändern?
  3. Und was würdest du auf jeden Fall tun, wenn du einen Tag das andere Geschlecht annehmen könntest?

Danke an:

Michael Kurth alias Curse (4:24)
Susann Hoffmann (6:16)
Waldemar Zeiler (7:57)
Charlotte Roche (9:02)
Friedemann Karig (11:07)
Franziska Block (12:49)
Laura Malina Seiler (14:01)
Philip Siefer (15:01)
Cloudy Zakrocki (16:18)
Louisa Dellert (18:04)
Jasmin Jeß (19:19)
Matze Hielscher (20:30)

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über deine Bewertung bei iTunes

SHOWNOTES:

► Du wünschst Dir mehr Klarheit, für Deine Zukunft und möchtest etwas Sinnvolles tun? Dann möchte ich Dir meinen Mini-Kurs In 3 Schritten zu mehr Klarheit nahelegen.

Let’s connect:

Das könnte dich auch interessieren

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Okay Datenschutzerklärung