#127 Auf einen Espresso mit Lars Amend (Teil 2) | Wie gelingt es mir, mein Leben nach meinen Vorstellungen zu gestalten?

von Marilena

Im zweiten Teil des Gespräches mit Lars Amend,haben wir uns darüber unterhalten, wie es gelingen kann, ein Leben nach unseren Vorstellungen zu leben. Wie wir überhaupt Klarheit über die Vorstellung von einem wünschenswerten Leben erhalten und was in dem Zusammenhang Authentizität für uns bedeutet.

Du erfährst in dieser Folge:

• Wie es gelingen kann, jeden Tag auf’s neue den Weg des Lebens nach den eigenen Wünschen zu gestalten
• Aus welchem Grund Dankbarkeit alleine oft nicht ausreicht.
• Weshalb wir andere Menschen nicht verändern können (und sollten).

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über deine Bewertung bei Itunes.

SHOWNOTES:

Hier geht es zum ersten Teil des Interviews mit Lars Amend

► „It’s All Good“ heißt das neue Buch von Lars Amend und du findest es hier

Hier findest du alle weiteren Infos zu Lars sowie seinem neuen Podcast

► Wenn Du Dir mehr Klarheit wünschst, für Dich und deine Zukunft und gerne etwas Sinnvolles mit Deinem Leben anstellen möchtest, empfehle ich Dir den Mini-Kurs „In 3 Schritten zu mehr Klarheit“. Mehr Infos findest du hier

So erreichst du mich:

❤ Wöchentliche Sinnspiration erhältst du hier 
► Mehr Infos zu Marilena findest du unter: https://marilenaberends.de
 

Das könnte dich auch interessieren

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Okay Datenschutzerklärung