#124 Unser Geld zerstört die Welt (ohne, dass wir es merken) | Im Gespräch mit Jakob Berndt von Tomorrow über nachhaltiges Banking

von Marilena

Nachhaltigkeit beschäftigt die meisten Menschen in irgendeiner Art und Weise, das Geld wirklich unsere Welt zerstört ist jedoch vielen gar nicht bewusst. In diesem spannenden Interview habe ich mit Jakob Berndt gesprochen, der Mitgründer von „Tomorrow“ ist und nachhaltiges Banking in unserer Welt etablieren möchte. 

In dieser Folge erfährst du:

• Wie es zur Gründung von Tomorrow kam, ohne dass überhaupt einer der Mitgründer Banker ist.
• Was Banken überhaupt mit unserem Geld machen und wohin es fließt
• Welche Vision Tomorrow hat und wie ein „grünes Konto“ zur Nachhaltigkeit beiträgt

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über deine Bewertung bei Itunes.

SHOWNOTES:

Hier erfährst du alles über Tomorrow und kannst dein eigenes grünes Girokonto eröffnen.

► Den „Über Morgen“ Podcast mit Tomorrow findest du hier. Auf jeden Fall hörenswert!

► Wenn Du Dir mehr Klarheit wünschst, für Dich und deine Zukunft und gerne etwas Sinnvolles mit Deinem Leben anstellen möchtest, empfehle ich Dir den Mini-Kurs „In 3 Schritten zu mehr Klarheit“. Mehr Infos findest du hier

So erreichst du mich:

❤ Wöchentliche Sinnspiration erhältst du hier 
► Mehr Infos zu Marilena findest du unter: https://marilenaberends.de
 
 
 

Das könnte dich auch interessieren

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus Okay Datenschutzerklärung