Sinneswandel steht nicht nur für die großen gesellschaftlichen Veränderungen, sondern auch für persönliche Transformation. Deshalb möchte ich dir heute einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von Sinneswandel, in mein Leben geben. Dazu habe ich euch im Vorfeld gefragt, was euch am meisten interessiert. Aus vielen Hörerfragen habe ich drei ausgewählt, auf die ich in dieser Folge eingehe.

In dieser Folge erfährst du:


• Was ausschlaggebende Faktoren für den Wandel in meinem Leben waren.
• Woran ich festmache, dass ich genug gearbeitet habe.
• Wo ich mich in 5 Jahren sehe.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über deine Bewertung bei Itunes


SHOWNOTES:

► Sei beim nächsten Finde-Dein-Warum Workshop am 26.10. in Hannover dabei und sichere dir dein Early Bird Ticket

► Wenn Du Dir mehr Klarheit wünschst, für Dich und deine Zukunft und gerne etwas Sinnvolles mit Deinem Leben anstellen möchtest, empfehle ich Dir den Mini-Kurs „In 3 Schritten zu mehr Klarheit“. Mehr Infos findest du hier

So erreichst du mich:

❤ Wöchentliche Sinnspiration erhältst du hier
► Mehr Infos zu Marilena findest du unter: https://marilenaberends.de