In dieser Podcast Folge habe ich mit Julian Hosp gesprochen. Julian ist Unternehmer, Autor und Blockchain Experte. Insbesondere ist Julian aber auch ein Meister darin, seine Komfortzone zu verlassen und über sich selbst hinauszuwachsen.

In dieser Folge erfährst du:

• Was Julian dazu bewegt hat seine Karriere als Arzt an den Nagel zu hängen.
• Wie du es schaffst, die Angst vor Veränderung zu überwinden und über dich hinauszuwachsen.
• Weshalb wir manchmal erst „gegen eine Wand rennen“ müssen, um etwas in unserem Leben zu verändern.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über deine Bewertung bei Itunes


SHOWNOTES:

► Sei beim nächsten Finde-Dein-Warum Workshop am 26.10. in Hannover dabei und sichere dir dein Early Bird Ticket

► Mehr Infos zu Julian Hosp findest du auf seiner Website 

Hier geht es zu Julians neuem Buch „Das Timehorizon Prinzip“*

► Wenn Du Dir mehr Klarheit wünschst, für Dich und deine Zukunft und gerne etwas Sinnvolles mit Deinem Leben anstellen möchtest, empfehle ich Dir den Mini-Kurs „In 3 Schritten zu mehr Klarheit“. Mehr Infos findest du hier

So erreichst du mich:

❤ Wöchentliche Sinnspiration erhältst du hier
► Mehr Infos zu Marilena findest du unter: https://marilenaberends.de
*Es handelt sich hierbei um einen Affiliate Link. Wenn du darüber bestellst, erhalte ich eine minimale Provision. Für dich bleibt der Preis aber natürlich der selbe.