#4 Im Gespräch mit Ali Mahlodji über die Notwendigkeit von Potentialentfaltung

von Marilena

In der heutigen Folge habe ich Ali Mahlodji als Interviewgast. Ali ist u.a. Gründer der Plattform Whatchado und hat eine klare Vision: 
Ali möchte die Welt retten indem er Menschen dazu bringt, ihr volles Potenzial zu erkennen und es in die Welt zu tragen.

In der heutigen Folge erfährst du:

• Weshalb du kein Überflieger sein musst, um glücklich und erfolgreich zu sein.
• Weshalb jeder von uns einen Beitrag leisten kann.
• Warum es sich lohnt, große Träume und Visionen zu haben.


SHOWNOTES:

► Mehr zu Ali Mahlodji findest du hier

► Hier geht es zur Online-Plattform für Berufsorientierung, Whatchado

► Wenn Du Dir mehr Klarheit wünschst, für Dich und deine Zukunft und gerne etwas Sinnvolles mit Deinem Leben anstellen möchtest, empfehle ich Dir den Mini-Kurs „In 3 Schritten zu mehr Klarheit“. Mehr Infos findest du hier

► Du wünschst dir individuelle Unterstützung? Bewirb dich für ein kostenloses Erstgespräch 

So erreichst du mich:

❤ Wöchentliche Sinnspiration erhältst du hier 
► Mehr Infos zu Marilena findest du unter: https://marilenaberends.de
 
*Es handelt sich hierbei um einen Affiliate Link. Wenn du darüber bestellst, erhalte ich eine minimale Provision. Für dich bleibt der Preis aber natürlich der selbe.

Das könnte dich auch interessieren