In der heutigen Folge habe ich Ali Mahlodji als Interviewgast. Ali ist u.a. Gründer der Plattform Whatchado und hat eine klare Vision: 
Ali möchte die Welt retten indem er Menschen dazu bringt, ihr volles Potenzial zu erkennen und es in die Welt zu tragen.

In der heutigen Folge erfährst du:

• Weshalb du kein Überflieger sein musst, um glücklich und erfolgreich zu sein.
• Weshalb jeder von uns einen Beitrag leisten kann.
• Warum es sich lohnt, große Träume und Visionen zu haben.


SHOWNOTES:

► Mehr zu Ali Mahlodji findest du hier

► Hier geht es zur Online-Plattform für Berufsorientierung, Whatchado

► Wenn Du Dir mehr Klarheit wünschst, für Dich und deine Zukunft und gerne etwas Sinnvolles mit Deinem Leben anstellen möchtest, empfehle ich Dir den Mini-Kurs „In 3 Schritten zu mehr Klarheit“. Mehr Infos findest du hier

► Du wünschst dir individuelle Unterstützung? Bewirb dich für ein kostenloses Erstgespräch 

So erreichst du mich:

❤ Wöchentliche Sinnspiration erhältst du hier 
► Mehr Infos zu Marilena findest du unter: https://marilenaberends.de
 
*Es handelt sich hierbei um einen Affiliate Link. Wenn du darüber bestellst, erhalte ich eine minimale Provision. Für dich bleibt der Preis aber natürlich der selbe.