In der heutigen Folge habe ich Dr. Lars Vollmer zu Gast. Lars ist Autor, Unternehmer und hat die „wahre Arbeit“ noch nicht aufgegeben. Er plädiert für weniger Theater und dafür mehr Menschlichkeit. Für mehr Verantwortung. Von jedem einzelnen. Wie wäre es mit einer Verantwortungsgesellschaft? 

Du erfährst in dieser Podcast Folge:

• Weshalb wir eine Verantwortungsgesellschaft benötigen
• Welche Möglichkeiten von Sinnfindung es in Unternehmen gibt
• Warum weniger Hierarchie in der heutigen Arbeitswelt nicht erstrebenswert ist


SHOWNOTES:

► Mehr zu Dr. Lars Vollmer und seinem neuen Buch „Gebt eure Stimme nicht ab!“ findest du hier

► Das Buch „Zurück an die Arbeit“ von Dr. Lars Vollmer gibt es hier*

► Wenn Du Dir mehr Klarheit wünschst, für Dich und deine Zukunft und gerne etwas Sinnvolles mit Deinem Leben anstellen möchtest, empfehle ich Dir den Mini-Kurs „In 3 Schritten zu mehr Klarheit“. Mehr Infos findest du hier

► Lass uns gemeinsam im Workshop dein „Warum“ herausfinden: 18. Mai Berlin 

► Du wünschst dir individuelle Unterstützung? Bewirb dich für ein kostenloses Erstgespräch 

So erreichst du mich:

❤ Wöchentliche Sinnspiration erhältst du hier 
► Mehr Infos zu Marilena findest du unter: https://marilenaberends.de
 
*Es handelt sich hierbei um einen Affiliate Link. Wenn du darüber bestellst, erhalte ich eine minimale Provision. Für dich bleibt der Preis aber natürlich der selbe.