Die Welt in der wir Leben, ist unfassbar komplex, laut und lenkt uns andauernd ab. Zudem dringen von allen Seiten Informationen und Einflüsse auf uns ein – wie können wir es schaffen, unter diesen Umständen, Klarheit zu bewahren? 

Am Ende der heutigen Folge habe ich eine Überraschung für dich, außerdem erfährst du:

• Was Klarheit für mich bedeutet.
• Wie es dir gelingen kann, in unserer schnelllebigen Welt, dich abzugrenzen.
• Was sich hinter der seltsamen Abkürzung VUKA verbirgt.


SHOWNOTES:

► Ab dem 2. Mai kannst du dich für den 7-Tage Kurs: „In 3 Schritten zu mehr Klarheit | Wie du herausfindest, was du wirklich willst und es auch umsetzt“ anmelden.

► Buchempfehlungen: „Disrupt Yourself: Vom Abenteuer, sich in der digitalen Welt neu erfinden zu müssen“ von Christoph Keese und „21 Lessons for the 21st Century“ von Yuval Noah Harari*

► Lass uns gemeinsam im Workshop dein „Warum“ herausfinden: 
 4. Mai Köln | 18. Mai Berlin 

► Du wünschst dir individuelle Unterstützung? Bewirb dich für ein kostenloses Erstgespräch 

So erreichst du mich:

❤ Wöchentliche Sinnspiration erhältst du hier 
► Mehr Infos zu Marilena findest du unter: https://marilenaberends.de
 
*Es handelt sich hierbei um einen Affiliate Link. Wenn du darüber bestellst, erhalte ich eine minimale Provision. Für dich bleibt der Preis aber natürlich der selbe.