Wenn du meine Reise schon etwas länger verfolgts, dann weißt du vermutlich, dass mich die „Warum-Frage“ nicht loslässt. Die Themen Purpose, Berufung, Lebenssinn, Passion… beschäftigen mich fast täglich. Eine Frage bekomme ich immer wieder gestellt: Was ist eigentlich das „Warum“? Darum ist diese Folge entstanden, in der ich 4 Mythen über das Why auflöse.

In dieser Folge erfährst du:

• Was meine persönliche Definition des „Warum“ ist.
• Weshalb dein „Why“ nichts mit deinem Beruf zu tun haben muss.
• Warum sich dein „Why“ im Laufe des Lebens verändern darf


SHOWNOTES:

► Lass uns gemeinsam im Workshop dein „Warum“ herausfinden: 
20. April Hamburg | 4. Mai Köln | 18. Mai Berlin | 1. Juni München (ausverkauft)

Simon Sinek – Frag Immer erst Warum 

Viktor E. Frankl – Wer ein Warum zu leben hat 

► Du wünschst dir individuelle Unterstützung? Bewirb dich für ein kostenloses Erstgespräch 

So erreichst du mich:

❤ Wöchentliche Sinnspiration erhältst du hier 
► Mehr Infos zu Marilena findest du unter: https://marilenaberends.de