Rayk Hahne und ich kennen uns persönlich und für mich gibt es kaum einen Menschen, der sein Leben so im Griff hat, wie er. Jedes Ziel, das er sich setzt, erreicht er. Und wirkt dabei dennoch gleassen und lebensfroh. Da habe ich mich natürlich gefragt, wie schafft Rayk das? 

In diesem inspirierenden Interview erfährst du:
– warum der erste Schritt der Wichtigste ist.
– wie du in die Umsetzung kommst und deine Ziele wirklich erreichst.
– wie du deinen Alltag strukturierst, sodass du mehr Zeit für dich findest


SHOWNOTES:

► Sichere dir dein Ticket für den Finde-Dein-Warum Workshop
► Du willst mehr von Rayk? Hier entlang!
► Rayk teilt jede Woche in seinem Podcast Unternehmerwissen in 15 Minuten wertvolle Tipps mit dir.

► Du wünschst dir individuelle Unterstützung? Bewirb dich für ein kostenloses Erstgespräch 

So erreichst du mich:

❤ Wöchentliche Sinnspiration erhältst du hier 
► Mehr Infos zu Marilena findest du unter: https://marilenaberends.de