Wenn ich an die letzten 1,5 Jahre zurückdenke, seitdem ich gratitude daily gestartet habe, fühle ich tiefe Dankbarkeit. Für all die Menschen, die ich in dieser Zeit kennengelernt habe und für all die Erfahrungen, die ich machen durfte. Und natürlich für jeden, der meine Reise mitverfolgt hat. Viele sogar seit der ersten Episode. Danke dafür.

Allerdings habe ich vor einiger Zeit festgestellt, dass der Inhalt des Podcasts gratitude daily nicht mehr ganz zu dem passt, was ich fühle, erlebe und mich beschäftigt. Darum wird es hier und da einen kleinen Wandel geben.

In dieser Folge erfährst du:

• Was es mit dem Namen „Sinneswandel“ auf sich hat
• Auf welche Themen ich mich in meinem neuen Podcast fokussieren werde
• Wie wichtig Veränderung für uns alle ist und warum sie uns trotzdem oft schwer fällt


SHOWNOTES:

► TEDtalk „The Psychology of your future self“ by Dan Gilbert 

► Du wünschst dir individuelle Unterstützung? Bewirb dich für ein kostenloses Erstgespräch 

So erreichst du mich:

❤ Wöchentliche Sinnspiration erhältst du hier 
► Mehr Infos zu Marilena findest du unter: https://marilenaberends.de