Wir alle wünschen uns ein zufriedenes und erfolgreiches Leben. Insbesondere, wenn wir uns selbstverwirklichen wollen, konsumieren wir häufig alles zu bestimmten Themen, was wir finden. Das kenne ich selbst nur zu gut. Was aber letzten Endes wirklich zählt, ist das Kreieren. Die Umsetzung. Gelebtes Wissen, sprich Erfahrung.

In dieser Folge erfährst du: 

• Wie du herausfindest, wo noch Potential in dir schlummert, welches du noch nicht lebst.
• Wie du step by step in die Umsetzung deiner Ideen kommst.
• Was es mit den 12 Lebensbereichen auf sich hat: Liebe, Freundschaft, Freizeit, Umfeld, Gesundheit, Intellekt, Finanzen, Spiritualität, Berufsleben, Kreativität, Familienleben und soziales Leben.

SHOWNOTES:

► Sichere dir bis zum 20.03. deinen Platz in der Purpose Journey zum Early Bird Preis. Die reguläre Anmeldung läuft noch bis Sonntag, den 24.03. Danach ist die Purpose Journey erstmal wieder geschlossen. Die Plätze sind limitiert.

► Du wünschst dir individuelle Unterstützung? Bewirb dich für ein kostenloses Erstgespräch

So erreichst du mich:

► Mehr Infos zu Marilena findest du unter: https://marilenaberends.de
❤ Wöchentliche Sinnspiration erhältst du hier