Die heutige Podcastausgabe liegt mir ganz besonders am Herzen. Zur Feier der 100sten Folge habe ich mir Anja Krystina als Interviewpartnerin ausgesucht. Anja Krystina hört schon seit längerem Gratitude Daily und erzählt im Interview von ihrer Reise zu sich selbst und inwiefern sie auch der Podcast dazu inspiriert und bewegt hat. Ich freue mich so sehr dieses Interview mit dir zu teilen und möchte dich mit dieser Folge vor allem dazu motivieren, deine Stimme zu nutzen und dich zu trauen deinen eigenen Weg zu gehen.

SHOWNOTES:

► Anja auf  Instagram
► Anjas Projekte  Schöne Bescherung und Flausch am Stiel
► Du möchtest erfahren, wenn die Purpose Journey wieder erhältlich ist? Dann trag dich einfach ganz unverbindlich hier ein

► Du wünschst dir individuelle Unterstützung? Bewirb dich für ein kostenloses Erstgespräch 

So erreichst du mich:

❤ Wöchentliche Sinnspiration erhältst du hier 
► Mehr Infos zu Marilena findest du unter: https://marilenaberends.de