Heute habe ich ein wunderschönes Interview für dich, aber mal eins der etwas anderen Art.

Mein ganz persönliches Warum ist es, jeden Morgen aufzustehen, um Menschen zu ermutigen, an sich selbst zu glauben. Und genau deshalb habe ich Ende 2018 mein Online Coaching Programm „Purpose Journey“ ins Leben gerufen. Hast du schonmal von gehört? Es geht in einer vierwöchigen Reise zurück zu dir selbst geht. Zu deinem Warum. Zu deinen wahren Bedürfnissen und größten Wünschen.

Heute habe ich Julia, Jonathan und Robin, drei Teilnehmer der Purpose Journey, im Interview. Ein unglaublich emotionales und ehrliches Gespräch. Die drei waren bei der ersten Purpose Journey Runde im November dabei und erzählen jetzt ein bisschen von ihren Erfahrungen, was sie damals zur Anmeldung bewegt hat und ob sie ihr „Warum“ am Ende herausgefunden haben.

Ob du letztlich Interesse an der Purpose Journey hast oder nicht, ist gar nicht so wichtig. Hör einfach mal selbst rein und lass dich auf drei persönliche Reisen mitnehmen.

SHOWNOTES:

Hier kannst du dich zur Purpose Journey anmelden, die am 28.01.2019 startet. Lass uns gemeinsam deine Reise beginnen.

► Du wünschst dir individuelle Unterstützung? Bewirb dich für ein kostenloses Erstgespräch

So erreichst du mich:

► Mehr Infos zu Marilena findest du unter: https://marilenaberends.de
❤ Wöchentliche Sinnspiration erhältst du hier