2019 ist da. Ich wünsche dir ein frohes neues und erfülltes Jahr!

Vielleicht kennst du das auch, dass wir uns beim Jahreswechsel häufig auf unsere Ziele konzentrieren? Was wir beruflich und auch privat erreichen wollen. Das ist auch erstmal gar nicht schlecht, aber oft vergessen wir das wirklich Wichtige. Unsere Gefühle und Bedürfnisse.

Ich habe mir vor allem dieses Jahr fest vorgenommen, mich zu fragen, nach welchen Bedürfnissen ich mich sehne. Wie ich mich im neuen Jahr fühlen möchte. Was ich loslassen und was dazu gewinnen möchte. Wie ich mit mir selbst und mit anderen Menschen umgehen möchte.

Meditation ist dabei für mich ein unglaublich wertvolles Tool geworden. Und deshalb habe ich heute zum Neujahr eine angeleitete Meditation für dich, mit der du deine Intention setzen kannst. Mach es dir gemütlich und wir legen los!

SHOWNOTES:

► Hier kannst du dich zur Purpose Journey 2019 anmelden, die am 28.01.2019 startet. Lass uns gemeinsam deine Reise beginnen.

► Mit dem Code „DANKBARKEIT“ (Großschreibung beachten!) bekommst du bei 7Mind 30% Rabatt auf das Jahresabo und hast Zugriff auf eine große Auswahl angeleiteter Meditationen. Und so geht’s:

  1. App für iOS oder Android herunterladen
  2. Im Browser https://www.7mind.de/coupon eingeben
  3. Mit den 7Mind Anmeldedaten aus der App anmelden und „GRATITUDE“ eingeben

► Du wünschst dir individuelle Unterstützung? Bewirb dich für ein kostenloses Erstgespräch

So erreichst du mich:

► Mehr Infos zu Marilena findest du unter: https://marilenaberends.de
❤ Wöchentliche Sinnspiration erhältst du hier
*Bezahlte Werbung: Es handelt sich hierbei um eine Kooperation mit 7Mind.