In zwei Tagen ist schon 2019. Hast du auch das Gefühl, dass die Zeit so unglaublich schnell verflogen ist? Ich habe mich in den letzten Tagen gefragt, woran das eigentlich liegt. Ich glaube, dass es vor allem mit Präsenz und Achtsamkeit zusammenhängt. Viele Dinge sind für uns so „normal“ geworden und wir nehmen Vieles nicht mehr richtig wahr.

Zum Jahresende stelle ich mir immer ein paar Fragen, um das Jahr Revue passieren zu lassen und zu reflektieren. Wenn du auch Lust auf eine Reflexion hast, kannst du dir die Fragen kostenlos herunterladen.

Viel Spaß beim Anhören und ich wüsche dir wundervolle letzte Tage in 2018. Ich bin sehr dankbar, dass es dich gibt.

Deine Marilena

SHOWNOTES:

Hier kannst du dir die 20 Fragen zu deinem Jahresrückblick kostenlos herunterladen.

► Hier kannst du dich zur Purpose Journey 2019 anmelden. Lass uns gemeinsam deine Reise beginnen.

So erreichst du mich:

❤ Werde Mitglied der gratitude daily Community auf Facebook
*Bezahlte Werbung: Es handelt sich hierbei um eine Kooperation mit ACAARA.