Das Thema Selbstliebe bekommt auf Social Media immer mehr Aufmerksamkeit. Was ich einerseits toll finde. Allerdings habe ich oft das Gefühl, dass es leider nur sehr oberflächlich behandelt wird. Du liebst dich selbst nicht? Kein Problem, ein paar positive Affirmationen und ein Selbstliebe Tee richten das ganze schon.

Für mich bedeutet Selbstliebe mehr als Selbstfürsorge. Die innere Heilung des ungeliebten Kindes, das nicht alle seine Emotionen ausleben darf.

Ich habe dieses Thema trotz vieler Hörerwünsche, lange vor mir her geschoben, weil es sich für mich schwer in ein paar Minuten zusammenfassen lässt. Daher freu ich mich umso mehr, wenn du reinhörst und mir ein Feedback gibst.

SHOWNOTES:

Hier kannst du dich zur Purpose Journey anmelden.

► Hier kommst du zur Naturkosmetik von ACAARA* Mit den Code „gratitude15“ gibt es sogar noch 15% Rabatt.

So erreichst du mich:

❤ Werde Mitglied der gratitude daily Community auf Facebook
*Bezahlte Werbung: Es handelt sich hierbei um eine Kooperation mit ACAARA.