Heute hörst du das für mich vermutlich bewegendste Interview meines Podcasts. Und zwar mit Veit Lindau.

Veit ist u.a. Buchautor, Coach, Speaker und Podcaster. Er beschäftigt sich in seinen Projekten vor allem mit der Frage: Wie können wir uns selbst verwirklichen und unser volles Potential ausschöpfen?

In dem Interview haben wir uns insbesondere über das „Warum“ – die wichtigste Frage im Leben, unterhalten. Denn wenn wir erkennen, warum wir tun, was wir tun, lernen wir uns erst selbst richtig kennen. Veit teilt außerdem seine persönlichen Tipps mit dir, die dir dabei helfen können, dein Warum zu finden. Und, was du tun kannst, wenn du die Verbindung zu dir selbst verloren hast.

In dieser Folge erfährst du…

  • … wie du zurück zu dir selbst finden und dich wieder mit dir verbindest.
  • … warum das Warum nicht in Stein gemeißelt, sondern wandelbar ist.
  • … was passiert, wenn du dein Warum kennst.
  • … wie sich unsere Gesellschaft in den nächsten Jahren wandeln wird.

SHOWNOTES:

Website von Veit Lindau 

► Veits Podcast „Seelengevögelt“

Hier verpasst Du keine Updates zu meinem Online Coaching Programm „Purpose Journey“. Ein Programm, das dir dabei hilft, dein Warum herauszufinden.

 

So erreichst du mich:

❤ Werde Mitglied der gratitude daily Community auf Facebook