fbpx

Vor wenigen Wochen habe ich (endlich) meine Bachelorarbeit abgeben. Und jetzt? Wie geht’s weiter? Wo machst du deinen Master? Wo hast du dich beworben? Welche Pläne hast du? So viele Fragen, die mir Menschen aus meinem Umfeld gestellt haben. Aber was ist, wenn ich gar keinen Plan habe? Wenn ich einfach so weiter machen möchte wie bisher und meiner Intuition folge?

Das Leben verläuft nicht linear. Es gibt Lücken, es gibt Hoch und Tiefs. Doch ist es nicht das, was das Leben gerade so spannend und aufregend macht? Mit dieser Folge möchte ich dich vor allem dazu ermutigen, mehr darauf zu hören, was du eigentlich WIRKLICH willst. Unabhängig von gesellschaftlichen „Normen“ oder Wünschen deines Umfelds. Höre in dich hinein und nimm dir die Zeit, deine eigenen Werte zu erkennen und danach zu leben.

In der Folge erfährst du…

  • warum Lücken im Lebenslauf wertvoll sind.
  • wie ich versuche, nach meinen eigenen Maßstäben zu leben, anstatt mich zu sehr anzupassen.
  • warum du immer deiner Intuition vertrauen kannst.
  • wie du herausfindest, was dir im Leben wirklich wichtig ist.

SHOWNOTES:

Hier verpasst Du keine Updates zu meinem Online Coaching Programm „Purpose Journey“. Ein Programm, das dir dabei hilft, dein Warum herauszufinden.

► Website von Nick Martin: „Travel Echo“

 

So erreichst du mich:

❤ Werde Mitglied der gratitude daily Community auf Facebook