fbpx

Die liebe Laura Helser vom „Team Loa“ war zufällig in Hamburg unterwegs und ich habe sie gleich in meine Wohnung eingeladen. Wir hatten ein inspirierendes Interview über ihre Geschichte, wie sie in wenigen Monaten von einer BWL-Studentin zur Personaltrainerin und heute zur Unternehmerin mit klarer Vision geworden ist. Wie sie sich getraut hat, ihre Message in die Welt zu tragen und heute von sich zu sagen „Ich lebe zu 100%“.

Laura strahlt so eine innere Balance und gleichzeitig Energie aus, was unglaublich ansteckend ist. Sie lebt mit ihrem Herzen, in ihrer Lebenskraft und genau das will sie an alle da draußen weitergeben. Hör mal in die Folge rein! Sie wird auch dich anstecken.

In dieser Folge erfährst du…

  • welche sieben Elemente sie zur inneren Balance bringen.
  • wie sie in kurzer Zeit ihr Leben auf den Kopf gestellt hat und nun ihren Traum lebt.
  • warum für Laura das Lösen von gesellschaftlichen Normen der erste Schritt zu einem selbstbestimmten Leben war.

SHOWNOTES:

Hier verpasst Du keine Updates zu meinem Online Coaching Programm „Purpose Journey“. Ein Programm, das dir dabei hilft, dein Warum herauszufinden.

► Möchtest du mehr über Laura erfahren? Dann schau mal bei ihrem Instagram-Account @team.loa, auf ihrer Website oder der Awesome People Talentschmiede vorbei.

 

So erreichst du mich:

❤ Werde Mitglied der gratitude daily Community auf Facebook