Wow, ich realisiere noch gar nicht so sehr, dass es nächste Woche schon nach Bali geht. Gerade war und ist noch so viel los mit Workshops, der Purpose Journey und, und, und…
In dieser Folge möchte ich dir gerne erzählen, warum es für mich nach Bali geht. Ich habe schon so viele Fragen dazu bekommen. Falls dich also interessiert, was ich die nächste Zeit geplant habe (oder auch nicht) und was ich mir von der Reise erhoffe, dann hör auf jeden Fall mal rein.

In dieser Folge erfährst du…
– was ich auf Bali eigentlich vor habe
– wie es in der Zukunft mit gratitude daily und Co. weitergeht
– wieso Reisen für mich die beste Möglichkeit sind, um persönlich zu wachsen

SHOWNOTES:

Hier verpasst Du keine Updates zu meinem Online Coaching Programm „Purpose Journey“. Ein Programm, das dir dabei hilft, dein Warum herauszufinden.

► Möchtest du mehr über Peter erfahren? Dann schau mal bei seiner Academy, seiner Website oder seinem Youtube-Kanal vorbei.

► Peters App-Empfehlung: Stand Up! The Work Break Timer

 

So erreichst du mich:

❤ Werde Mitglied der gratitude daily Community auf Facebook