Ich habe heute den lieben Peter Beer zu Gast. Peter ist Experte für Achtsamkeit und ich habe ihm in dem Interview meine brennendsten Fragen zum Thema Überforderung und wie ich damit umgehen kann gestellt. Denn aktuell ist bei mir ganz schön viel los. Alles will gefühlt auf einmal fertig werden.

Ich habe aus dem Interview so viel Hilfreiches mitgenommen. Zum Beispiel über den Umgang mit Impulsen, über die mentale Einstellung bei Überforderung und dank Peter nun einige konkrete Tools für die Umsetzung. In dieser Folge erfährst du…

– warum Überforderung nicht mehr als ein Gefühl ist…

– … und warum jedes Gefühl eine positive Absicht hat.

– was ein Gedankenangebot ist und warum du es nicht immer annehmen musst

– was Peters Master-Tipp bei Überforderung ist

SHOWNOTES:

Hier verpasst Du keine Updates zu meinem Online Coaching Programm „Purpose Journey“. Ein Programm, das dir dabei hilft, dein Warum herauszufinden.

► Möchtest du mehr über Peter erfahren? Dann schau mal bei seiner Academy, seiner Website oder seinem Youtube-Kanal vorbei.

► Peters App-Empfehlung: Stand Up! The Work Break Timer

So erreichst du mich:

❤ Werde Mitglied der gratitude daily Community auf Facebook