Nicht alles, was uns im Leben passiert, können wir beeinflussen. Aber immer, wie wir darauf reagieren. Und was wir daraus machen.

Ein Werbespot einer Auto Marke hat mich dazu inspiriert, die heutige Folge aufzunehmen. Darin war das Zitat des bekannten Schriftstellers Albert Camus: „Das Leben ist die Summe unserer Entscheidungen.“
Mit dieser Folge möchte ich meine Gedanken mit dir teilen und dir mitgeben, dass alles, was uns im Leben passiert, einen Sinn hat.

In dieser Folge erfährst du…
– was deine Entscheidungen über dich aussagen.
– was du von einem Bauern und einem Pferd lernen kannst.
– wie das Kaugummi erfunden wurde.
– wie du mehr Chancen in deinem Leben wahrnimmst…
– … und wie deine Intuition dir dabei helfen kann.

SHOWNOTES:

Hier verpasst Du keine Updates zu meinem Online Coaching Programm „Purpose Journey“. Ein Programm, das dir dabei hilft, dein Warum herauszufinden.

► Du möchtest dein Warum finden? Den Grund, warum du jeden Morgen aufstehst. Dann freue ich mich, dich am 20. Oktober beim „Finde-Dein-Warum“ Workshop in Düsseldorf kennenzulernen. Dein Ticket bekommst du hier.

► Meine Buchempfehlung: Tony Robbins – Das Power Prinzip. *

► Hier geht’s zur bekannten Rede von Steve Jobs an der University of Stanford.

 

So erreichst du mich:

❤ Werde Mitglied der gratitude daily Community auf Facebook