Welches Gefühl löst Kritik in dir aus? Lange Zeit habe ich mich durch das manchmal harte Feedback anderer angegriffen und verletzt gefühlt. Die Meinung und das Urteil anderer stand oft über meinem. Hauptsache, alle mochten mich und was ich tue. Letztlich hat mich das nur unglücklich gemacht und von vielen Dingen abgehalten. Aus Angst, von anderen abgelehnt zu werden.
Da ich vor wenigen Tagen erst mit Kritik konfrontiert wurde und festgestellt habe, dass sich mein Umgang damit (zum Glück) verändert hat, dachte ich mache dazu eine Podcast Folge, in der ich meine Gedanken mit dir teile.

In dieser Folge erfährst du:

  • wie ich selbst mit Kritik umgehe
  • fünf Dinge dir mir im Umgang mit negativem Feedback helfen
  • warum du dich selbst nie mit Kritik identifizieren solltest.
  • wann negatives Feedback ein wahrer Antreiber sein kann.
  • warum du es nicht jedem Recht machen musst.

SHOWNOTES:

► Du möchtest dein Warum finden? Den Grund, warum du jeden Morgen aufstehst. Dann freue ich mich, dich am 8. September beim „Finde-Dein-Warum“ Workshop in Hamburg kennenzulernen. Dein Ticket bekommst du hier. Und mit dem Code GRATITUDE 10% Rabatt.
► Mein Buchtipp zu diesem Thema: Ab heute kränkt mich niemand mehr von Doris Wolf *

 

So erreichst du mich:

❤ Werde Mitglied der gratitude daily Community auf Facebook
*Es handelt sich hierbei um einen Affiliate Link. Wenn du darüber bestellst, erhalte ich eine minimale Provision. Für dich bleibt der Preis aber natürlich der selbe.