In dieser Folge erfährst du:

    • Warum ich es liebe morgens um 5 Uhr aufzustehen.
    • Was mir dabei hilft, mit mehr Leichtigkeit aus dem Bett zu kommen.
    • Welche Glaubenssätze dich müde machen.
    • Wie auch du zum Early Bird werden kannst.

SHOWNOTES:

► Du möchtest dein Warum finden? Den Grund, warum du jeden Morgen aufstehst. Dann freue ich mich, dich am 8. September beim „Finde-Dein-Warum“ Workshop in Hamburg kennenzulernen. Dein Ticket bekommst du hier. Und mit dem Code GRATITUDE 10% Rabatt.
► Mein Buchtipp zu diesem Thema: Miracle Morningvon Hal Elrod *
► Das Buch Miracle Morning habe ich letztes Jahr auf meinem Blog kurz zusammengefasst und vorgestellt.*

 

So erreichst du mich:

❤ Werde Mitglied der gratitude daily Community auf Facebook
*Es handelt sich hierbei um einen Affiliate Link. Wenn du darüber bestellst, erhalte ich eine minimale Provision. Für dich bleibt der Preis aber natürlich der selbe.