In dieser Folge erfährst du:

    • Warum ich glaube, dass man nicht nur eine Berufung im Leben haben muss.
    • Wie mir unsere Gesellschaft und insbesondere das Schulsystem das Gefühl gegeben haben, falsch zu sein.
    • Was eine Scanner-Persönlichkeit ist.
    • Wie ich selbst damit umgehe, eine zu sein und weshalb ich es mittlerweile als Stärke sehe.

SHOWNOTES:

► Der „Finde-Dein-Warum“ Workshop findet am 8. September zum zweiten Mal in Hamburg statt. Dein Ticket bekommst du hier.
► Meine zwei Buchtipps zu diesem Thema: 1. Du musst dich nicht entscheiden, wenn du tausend Träume hast von Barbara Sher 2. Auf viele Arten anders: Die vielbegabte Scanner-Persönlichkeit: Leben als kreatives Multitalent von Anne Heintze.*

 

So erreichst du mich:

❤ Werde Mitglied der gratitude daily Community auf Facebook
*Es handelt sich hierbei um einen Affiliate Link. Wenn du darüber bestellst, erhalte ich eine minimale Provision. Für dich bleibt der Preis aber natürlich der selbe.