In dieser Folge erfährst du:

  • ​Was mir hilft, wenn ich das Gefühl habe, den den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen.
  • Wie ich Wichtiges von Unwichtigem trenne.
  • Was es mit der Eisenhower-Matrix auf sich hat.
  • ​Wie du dein Zeitmanagement dahingehend optimieren kannst, sodass du mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge hast.

 

SHOWNOTES:

► Damit du dir ein Bild von der Eisenhower Matrix machen kannst, ist hier eine Abbildung.
►  Das Buch Die 7 Wege zur Effektivität von Steven R. Corvey kann ich dir sehr empfehlen. Ebenso wie das Buch Eat that Frog von Brian Tracy.*
Hier geht es zu meinem YouTube Channel, auf dem ich u.a. alle Journals vorstelle, sie ich bisher getestet habe.

 

So erreichst du mich:

❤ Werde Mitglied der gratitude daily Community auf Facebook
*Es handelt sich hierbei um einen Affiliate Link. Wenn du darüber bestellst, erhalte ich eine minimale Provision. Für dich bleibt der Preis aber natürlich der selbe.