Bin ich schön genug, schlau genug, beliebt genug…? Vielleicht kennst du solche Fragen oder stellst sie dir ab und an selbst? Ich habe es – jahrelang. Bis ich entschieden habe einen F*ck darauf zu geben, was andere von mir denken. Jedenfalls meistens. Ich möchte nicht aus Angst vor der Meinung anderer, meine Wünschen zurückstellen und mich einschränken. Und das solltest du auch nicht. Du bist schließlich nicht auf der Welt, um es allen Recht zu machen. Oder?

Du erfährst in dieser Folge:
  • Was mich zu dieser Podcast Folge inspiriert hat.
  • Wieso du es nicht allen Recht machen kannst und solltest.
  • Was mir hilft, um mir selbst zu vertrauen.
  • Wieso es wichtig ist, deine eigenen Werte zu kennen.

 

SHOWNOTES:

► Du möchtest dein Warum finden? Du möchtest wissen, was dir wirklich wichtig ist? Dann komm zu meinem „Finde-Dein-Warum“ Workshop am 14. Juli in Berlin. Tickets erhältst du hier. Die Plätze sind allerdings auf eine kleine Anzahl begrenzt.
► Melde dich auf Bookbeat.com/de/gratitudedaily an und höre einen Monat lang GRATIS so viele Hörbücher, wie du möchtest.  *
► Das Buch „The Subtle Art of Not Giving A F*ck“ von Mark Manson kann ich dir nur ans Herz legen. **

So erreichst du mich:

❤ Werde Mitglied der gratitude daily Community auf Facebook

* Werbung: Es handelt sich um eine Kooperation mit BookBeat

**Es handelt sich hierbei um einen Affiliate Link. Wenn du darüber bestellst, erhalte ich eine minimale Provision. Für dich bleibt der Preis aber natürlich der selbe.