Schlaf ist wichtig. So viel ist klar. Aber wie viel Schlaf benötigst Du wirklich? 8 Stunden sagen viele „Experten“ pauschal. Das ist allerdings Quatsch, sagt Fabian, Gründer von BRAINEFFECT. Viel wichtiger als die Anzahl der Stunden Schlaf, ist die Qualität. Und die hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab: mit was beschäftigst du dich kurz vor dem Schlafengehen? Hast du eine Abendroutine? Fühlst du dich gestresst? Was isst du abends? Wie fühlst du dich? In dem Interview mit Fabian, sprechen wir darüber, wie wir selbst mit unseren Schlafproblemen umgegangen sind und was wir heute dafür tun, um besseren zu schlafen. Denn nur so haben wir genug Energie, um all unsere Ziele und Träume in die Realität umzusetzen.

In dieser Folge erfährst du:

    • Wie ich selbst mit Schlafproblemen umgegangen bin und sie geheilt habe.
    • Warum guter Schlaf so wichtig ist.
    • Wie du deine Schlafqualität erhöhst.
    • Was Braineffect ist und wer dahinter steckt.

 

SHOWNOTES:

► Mit dem Code „Marilena20“ (das M groß geschrieben) erhältst du 20% Rabatt auf deinen Einkauf bei Braineffect. Ich selbst nutze momentan das Mood-Produkt, für mehr Balance und Energie im Alltag. Darin enthalten sind nur natürliche Pflanzenextrakte, Aminosäuren und Vitamine. Es ist natürlich keine Wunderwaffe, aber ich merke nach ca. zwei Wochen auf jeden Fall einen Unterschied in meinem Energielevel. Hier kannst du den Rabattcode einlösen. *
► Mehr Infos zu Braineffect, sowie den Produkten, findest du auf deren Homepage.
► Hör auch mal in den eignen Podcast von Braineffect rein. Da gibt es noch mehr spannende Infos zum Thema Biohacking.

So erreichst du mich:

✉  Mail: marilena@gratitude-daily.de
► Mein Instagram Profil
❤ Werde Mitglied der gratitude daily Community auf Facebook

* Werbung: Es handelt sich um eine Kooperation mit Braineffect